Vedische Propagierung
Die Veden müssen verbreitet werden, damit sie nicht im Laufe der Zeit verloren gehen. Das Ziel ist es, das Neue zu schaffen für die Geburt einer neuen Menschheit, während die Welt sich durch große Kriege, unmenschliches Verhalten, Vergiftung der Natur usw. selbst vernichtet. In diesen Zeiten ist es erforderlich sich zu verändern und ein neues System für die menschliche Existenz im Universum zu schaffen. In dieser utopischen Zukunft in der es keinen Konflikt zwischen den Religionen gibt, wird es eine Existenz der Brüderlichkeit, der Gleichheit und notwendigerweise des Wissens um das Göttliche geben. Alle diese Dinge sind von grundlegender Bedeutung, die 3 zusammen sind als Dharma bekannt. Seit Anbeginn der Zeit, d.h. der Reise des Lebens der Menschheit, gibt es in Bharat-Indien eine heilige Grandha (Schriften oder Texte) für Dharma, bekannt als Veden. Die authentischsten Lehren, die auf dem Dharma basieren, können nur in den Veden gefunden werden.
Das indische Volk folgte den Veden und lebte nach den dharmischen Prinzipien. Aufgrund der widrigen und widersprüchlichen Umstände der Zeit haben die Inder wie auch die gesamte Menschheit aus verschiedenen Gründen ihren Weg oder ihren Lebenszweck vergessen.
Alle großen Meister, Rishis und Yogis arbeiten daran die Menschheit zu den heiligen Prinzipien zurückzubringen, die in den Veden gelehrt werden und die Menschen mit dem Göttlichen und der Göttlichkeit zu verbinden. Das ist das Werk von erleuchteten Wesen und der Rishis, der Yogis.
Unser Ziel ist es, Ihnen mit dieser Website das Wissen der Veden wieder nahe zu bringen.
Wir möchten ein Bewusstsein für unsere Vergangenheit schaffen und dafür, wie unsere Vorfahren die Traditionen und die Kultur gelebt haben.
In den Veden heißt es, dass seit der Zeit der Schöpfung alles bereits gegeben ist. Es ist in euch geschrieben. Große Meister kamen zu verschiedenen Zeiten auf die Erde, um der Menschheit ein Bewusstsein für das in der Seele verborgene Wissen zu geben.
स्वस्तिप्रजाभ्यः परिपालयंतां, न्यायेन मार्गेण महीं महीशाः ।
गोब्राह्मणेभ्यः शुभमस्तु नित्यं, लोकाः समस्ताः सुखिनोभवंतु ॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः |
Svastiprajābhyaḥ paripālayantāṁ nyāyēna mārgēṇa mahīṁ mahīśāḥ ।
gōbrāhmaṇēbhyaḥ śubhamastu nityaṁ lōkāḥ samastāḥ sukhinōbhavantu ॥
ōm̐ śāntiḥ śāntiḥ śāntiḥ ॥
"Mögen alle Wesen Glück haben; Mögen die Regierenden, die die Erde führen, die Menschen auf den rechten Weg lenken; Mögen die Kenner der Veden und alle Wesen glücklich sein. Mögen alle Wesen in allen Welten in Freude leben; Friede, Friede, Friede sei mit allen, überall und in allen Situationen!"
"
-Desmond Luxor